Archive: Product

x-bees

Die einzige Plattform zum Management der Kundenkommunikation, die Sie brauchen: x-bees x-bees ist die Lösung zum Management der Kundenkommunikation, die Sie brauchen, um Leads zu erfassen, den Kundenservice zu verbessern und Ihre Umsätze zu steigern – und diese Lösung stammt von Wildix, dem einzigen europäischen UCaaS-Anbieter im Gartner Magic Quadrant. Vereinbaren Sie eine Demo x-bees …

x-bees Weiterlesen »

x-caracal

x-caracal: All-in-One Contact-Center-Analytics-Lösung All Ihre Kontakt- und Call-Center-Analysetools an einem Ort. Erhalten Sie mit x-caracal die Daten, die Sie benötigen, um mehr Leads zu konvertieren. Demo buchen Betreuen und steuern Sie die Leistung Ihres Verkaufsteams In einem vertriebsorientierten Unternehmen ist die Kommunikation mit den Kunden keineswegs einfach. In jeder Phase Ihrer Customer Journey finden mehrere …

x-caracal Weiterlesen »

Wizyconf

Wizyconf: Cloud-basierte Videokonferenzen Setzen Sie jetzt bei webbasierten Videokonferenzen auf vollen Komfort – direkt im Browser Demo buchen Die erste professionelle, leicht zu bedienende Videokonferenzlösung So werden Remote-Meetings so einfach wie ein persönliches Treffen: schnell, bequem und direkt in Ihrem Browser. Keine Downloads, keine Installationen, keine Updates – Wizyconf ist die robuste, Cloud-basierte Videokonferenzlösung, die …

Wizyconf Weiterlesen »

Schnurlose DECT-Telefone

Schnurlose DECT-Telefone: die W-AIR Lösung Die ersten DECT-Telefone, die speziell für Unternehmen zur Steigerung der Produktivität konzipiert wurden und die gleichzeitig secure-by-design sind Wildix bietet sowohl eine Multi-Cell W-AIR Sync Plus Basisstation zum Aufbau eines DECT-Systems mit bis zu 16.000 schnurlosen VoIP Handsets / Headsets als auch eine Single-Cell W-AIR Small Business-Lösung an. Die schnurlosen VoIP-Telefone W-AIR LifeSaver, W-AIR Office und W-AIR Basic2 sind leicht zu …

Schnurlose DECT-Telefone Weiterlesen »

Voip Telefone Headsets

VoIP Telefone & Headsets Die einzigen VoIP-Telefone, die Sie über den Anwesenheitsstatus der Kollegen vor Ort und in anderen Niederlassungen informieren SuperVision SuperVision ist ein exklusives Tischtelefon für Top-Manager Dieses Android-Endgerät ist mit einem 8-Zoll-Display sowie einer abnehmbaren Webcam ausgestattet. SuperVision erlaubt Top Managern das Monitoring aller unternehmensrelevanten Telefonaktivitäten (Call Center Wallboard). Leistungsmerkmale Android 5.1 …

Voip Telefone Headsets Weiterlesen »

Collaboration UC&C

Collaboration – Die UC&C Plattform für die Unternehmenskommunikation Mehr Effizienz: Sparen Sie bis zu 25% an Zeit bei täglichen Arbeitsabläufen und konzentrieren Sie sich voll und ganz auf Ihren Umsatz Demo-Anfrage senden Dank der Unified Communications & Collaboration Tools können Ihre Mitarbeiter bis zu 25% ihrer Zeit für tägliche Kommunikationsaufgaben einsparen (2 Stunden pro Tag). …

Collaboration UC&C Weiterlesen »

Archives: Product

x-bees

The customer communication management platform for stickier sales: x-bees Book a Demo x-bees Your sales communications channel. The customer communications platform built to boost sales. In B2B sales, it normally takes a while to win that new contract. But when prospects ignore your messages, or when all the necessary decision makers seem impossible to reach, …

x-bees Read More »

x-caracal

x-caracal: All-in-One Contact Center Analytics Solution All your contact and call center analytics tools, all in one place. Get the data you need to convert more leads with x-caracal. Ask for a demo Care for and control the performance of your sales team In a sales-focused business, customer communications aren’t simple. At every stage of …

x-caracal Read More »

Wizyconf

Wizyconf: Cloud-Based Video Conferencing Upgrade to full convenience in web-based video conferencing, all in the browser Ask for a demo The first professional easy-to-use video conference Make meeting remotely as easy as meeting in person: fast, convenient and entirely through the browser. No downloads, no installations, no updates — with Wizyconf, cloud-based video conferencing is …

Wizyconf Read More »

Cordless DECT handsets W-AIR system

Cordless W-AIR DECT Handsets The first DECT phones designed for businesses that help increase your productivity and are secure by design W-AIR is a turnkey cordless DECT solution. Wildix offers a multicell DECT W-AIR Sync Plus Base Station solution that supports up to 16,000 cordless VoIP handsets/headsets and a single-cell W-AIR Small Business Solution. The W-AIR LifeSaver, W-AIR …

Cordless DECT handsets W-AIR system Read More »

VoIP phones and headset

VoIP Phones and Headsets The only VoIP phones that display the presence status information of on-site and remote colleagues SuperVision The exclusive desk phone designed for top managers who want up-to-date data on demand. SuperVision runs on an Android-based operating system and is equipped with an 8” display and removable webcam. This phone allows managers …

VoIP phones and headset Read More »

Collaboration UC&C

Collaboration — UC&C platform for business communication More efficiency: Save up to 25% of time spent on daily operations and start focusing entirely on your revenue Ask for a demo Thanks to unified communications and collaboration tools, your employees can save up to 25% of their time spent on daily communication tasks (2 hours per employee …

Collaboration UC&C Read More »