imagicle-wildix-integration

Blue’s Enterprise 4 ist die umfassende Lösung für die Analyse sowie das Monitoring aller Telekommunikationsverbindungen, und zwar sowohl für Unternehmen mit einem als auch für solche mit mehreren Standorten, von wenigen internen Nebenstellen bis hin zu unbegrenzt vielen Anschlüssen und Niederlassungen.

Die Web-Anwendung ermöglicht die umfangreiche Auswertung eingehender, ausgehender und interner Telefongespräche über sofort einsatzbereite Tools in Reporterstellung und Dashboards, die mittels vielfältiger Filter und Gruppierungen individuell angepasst werden können. Außerdem können die damit verknüpften Statistiken im Format PDF oder MS Excel in den gewünschten Zeitintervallen per E-Mail versendet werden.

Blue’s Enterprise 4 ist, wie alle anderen Apps der Suite, in der Imagicle ApplicationSuite enthalten, als Setup zur Installation auf einer beliebigen virtuellen Maschine / einem physischen Server oder mit Hilfe einer Virtual Appliance. Die Web-Anwendung ist zusätzlich in einer Standalone-Version für kleine und spezifische Umgebungen erhältlich.

WILDIX – IMAGICLE BLUE’S ENTERPRISE 4 INTEGRATION

Blue’s Enterprise 4 ermöglicht die umfangreiche Analyse und Auswertung aller eingehenden, ausgehenden und internen Telefongespräche, die über Ihre Wildix TK-Anlage getätigt werden. Zu diesem Zweck stehen sofort einsatzbereite Tools im Bereich Reporterstellung zur Verfügung, die bei Bedarf individuell angepasst werden können.

Die Wildix TK-Anlage übermittelt mittels FTP/SFTP-Protokoll die Gesprächsdatensätze an die Web-Anwendung und letztere nimmt über die beiden Werte ‘Nebenstelle’ und ‘Partition in den Wildix-CDR Daten’ die Zuordnung des jeweiligen Benutzers vor.

Hinweis: Derzeit ist die Integration mit der Wildix Cloud PBX nicht möglich

INFORMATIONEN ZUM HERSTELLER

Imagicle entwickelt, vertreibt und unterstützt innovative Software-Anwendungen für Unified Communications Controlling, Collaboration und Convergence Applikationen. Imagicle unterstützt mit seinen Lösungen kleine, mittelständische und große Unternehmen ebenso wie den öffentlichen Sektor.

Die Wildix TK-Anlage übermittelt mittels FTP/SFTP-Protokoll die Gesprächsdatensätze an die Web-Anwendung. Diese nimmt die Zuordnung des jeweiligen Benutzers eines eingehenden / abgehenden Anrufs über die beiden Werte ‘Nebenstelle’ und ‘Partition in den Wildix-CDR Daten’ vor. Auf diese Weise ist gewährleistet, dass sich überlappende Wählpläne auf verschiedenen Partitionen vollständig unterstützt werden.

BILDERGALERIE – IMAGICLE BLUE’S ENTERPRISE 4

ANFRAGE ZUM THEMA

Vorname Nachname*

Firma

Telefon

E-Mail*

Ihre Nachricht

 

Datenschutz* Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.
Ja, ich möchte von Wildix branchenrelevante Informationen für mein Geschäftsfeld erhalten.

imagicle-wildix-integration

Imagicle Blue’s Enterprise 4 is the most advanced solution for telephone traffic control and monitoring, both for single-site and distributed companies, starting with a few dozen phone extensions up to an unlimited number of extensions and sites.

Web based, it lets you perform any kind of analysis on outgoing, incoming and internal calls, through pre-set and ready-to-use reports and dashboards that can be customized with filters and groupings. You can also receive statistics via e-mail in PDF or MS Excel format, at the desired frequency.

Blue’s Enterprise 4 is included in the Imagicle ApplicationSuite with all the other apps of the suite, available as a setup package for installation on any virtual machine/physical server or through a ready-to-deploy Virtual Appliance. It is also available in standalone mode for specific and small environments.

WILDIX – IMAGICLE BLUE’S ENTERPRISE 4 INTEGRATION

Blue’s Enterprise 4 offers dozens of reports are ready for use and can be customized with the details you need, allowing you to perform any kind of analysis on outgoing, incoming external and internal calls made via the your Wildix PBX.

It receives the raw CDR from the Wildix PBX through FTP/SFTP protocol and correctly associates the user to a call by matching a user extension number and the CDR partition. It fully supports overlapping dialplans over different partitions.

Note: Currently not available for Wildix Cloud PBX

MANUFACTURER INFORMATION

Imagicle S.p.A designs, develops, sells, and supports software applications for unified communication control, collaboration, and convergence applications. The company offers cross platform, accounting-billing, phone lock, IP fax server, attendant console, CTI-call recording, contact center, directory service, voice mail, audio-video gateway and conference. It serves small-medium businesses and enterprises, as well as the public sector.

IMAGES GALLERY – IMAGICLE BLUE’S ENTERPRISE 4

INFO REQUEST

Your Name and Surname (required)

Your Company Name

Your email (required)

Phone

Message

 

Privacy*: I have read and agree to the Privacy* policy
Business communications: I want to receive exclusive content for System Integrators and MSPs on how to grow my Business.